Alain Clark

Mit «Father & Friend» – einem wunderschönen Duett mit seinem Vater – landete der holländische Soul-Pop Artist Alain Clark vor fünf Jahren einen europäischen Mega-Hit.

In der Zwischenzeit hat sich der 33-Jährige Beau mit karibischen Wurzeln auch in die Schweizer Herzen gesungen und letztes Jahr u.a. als Support Act von One Republic, an der Energy Fashion im Hallenstadion und am Moon & Stars in Locarno das Publikum begeistert.

Am 18. Mai 2012 folgt mit «Generation Love Revival» sein neues und drittes Studioalbum, auf welchem der Songwriter mit Musikern der Weltstars D’Angelo und Adele (einschliesslich Chris «Daddy» Dave und Pino Palladino) zusammenarbeiten konnte.

«Generation Love Revival» ist der Nachfolger des Platin-Erfolges «Live It Out» (2007) und «Colorblind» (2011) und wird dieses Mal zeitglich in Holland und der Schweiz veröffentlicht.

Im Rahmen des Rose d’Or Festivals spielt Alain Clark am 07. Mai 2012 ein exklusives Showcase im Casineum in Luzern.